Spielbericht

vom 26.01.2019   14:00 Uhr

Schiedsrichter:  Heinz Steinbach

SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II – SVP Fauerbach I 0:2 (0:0)

Das erste Vorbereitungsspiel für die Rückrunde bestritt der SVP auf dem sehr gut bespielbaren Kunstrasenplatz der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach gegen deren 2. Garnitur. Gleichzeitig war diese Begegnung das erste Spiel unter dem in der Winterpause neu zum SVP gestoßenen Trainer Nicola Brudaglio.

Gestützt auf ein gut funktionierenden Defensivverhalten ließ der SVP über die gesamte Spielzeit kaum Chancen der in der A-Liga Hochtaunus beheimateten Gastgeber zu und nutzte seinerseits zwei schnell vorgetragene Konter über den agilen Fabian Brüning um in 73. und 76. Minute einen unter dem Strich nicht unverdienten 0:2-Erfolg sicherzustellen.

Eingesetzte Spieler:
Christian Haas, Dara Ibrahim, Jonas Dernedde, Lars Billasch, Andreas Kattenberg, Hagen Schneider, Nicolas Dorsch, Manuel Allgäuer, Stefano Capacchione, Fabian Brüning, Laurentius Schmukat; Marcel Rühl (ETW, ab 46. Min), Christian Alles (ab 60. Min), Ernestas Jonutis (ab 85. Min)