Spielbericht

vom 16.08.2014 14:00 Uhr
Schiedsrichter: Jan Philipp Bastian (Rockenberg)

SVP Fauerbach II – SG Reichelsheim/Bingenheim I 2:6 (0:4)

Im Spiel gegen die 1. Mannschaft der SG R/B konnte die SVP-Reserve spielerisch weitgehend mithalten und hatte die letztlich deutliche Niederlage lediglich einigen nachhaltigen Patzern im Abwehrverhalten zu verdanken. So wurde beim 0:1 in der 15. Min die SVP-Abwehr bei einem schnellen Konter überlaufen und Marko Becker brauchte den Querpass von Lucas Riess nur noch einzuschieben. Das 0:2 in der 32. Min trug den Absender von Benjamin Ruppel, der mit einem halbhohen Schuss aus ca. 20 m ins Netz des SVP traf. Das 0:3 in der 34. Min ging auf das Konto von L. Riess. Er erzielte dies mit einem Flachschuss aus ca. 16 m Distanz. Dem gleichen Spieler gelang in der 37. Min auch das 0:4, wobei er hier von einem dicken Patzer von SVP-Torwart Christian Völker profitierte, der eine Ecke abfangen wollte und dabei den Ball wieder aus den Händen kullern ließ.
Für den indisponierten C. Völker hütete in der zweiten Hälfte Christian Jung das SVP-Tor. Dieser musste bereits in der 49. Min den Ball erneut aus dem SVP-Tor holen, nachdem B. Ruppel mit einem Konter das 0:5 erzielt hatte. Das 1:5 in der 64. Min gelang dann Philipp Christ mit einem Schuss aus ca. 10 m nach Vorarbeit von Michael Florian Jung und zum 2:5 in der 67. Min traf Alex Morschel per Kopf nach einem Freistoß von Christian Rapp. Den Endstand von 2:6 besorgte schließlich Dennis Mogk mit einem Gewaltschuss aus ca. 25 m in der 88. Min.

Eingesetzte Spieler:
Christian Völker, Christian Rapp, Sebastian Jung, Markus Bartosch, Michael Deubler, Andreas Kattenberg, Michael Florian Jung, Marius Bodea, Marvin Jung, Philipp Christ, Kevin Deiß, Christian Jung (ab 46. Min), Alex Morschel (ab 46. Min), Miguel Vaca (ab 53. Min)

2 Antworten zu “SVP II – SG Reichelsheim/Bingenheim I 2:6 (0:4)”

  1. Christiane sagt:

    …. und wo bitte schön ist Michi Deubler in der Aufstellung??? 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte geben sie den Code ein *