16 Mai
SVP II unterliegt SV Nieder-Weisel III
Auch für diese Begegnung hatte der SVP die Anwendung des Norweger-Modells beantragt, d.h. es wurde mit 9 gegen 9 über 2 mal 35 Minuten gespielt.
16 Mai
Auch für diese Begegnung hatte der SVP die Anwendung des Norweger-Modells beantragt, d.h. es wurde mit 9 gegen 9 über 2 mal 35 Minuten gespielt.
13 Mai
In dieser Begegnung beim Tabellennachbarn, die wie bereits gewohnt mit 9 gegen 9 im Norweger-Modell ausgetragen wurde, gelang unserer Reserve nach langen Monaten endlich einmal wieder Sieg.
08 Mai
In diesem Spiel zeigte jeder einzelne Spieler Charakter und stellte sich in den Dienst des Vereins. Das Ergebnis ist an dieser Stelle zweitrangig.
02 Mai
Wie bereits in den letzten Spielen praktiziert hatte der SVP auch für diese Begegnung die Anwendung des Norweger-Modells beantragt, d.h. es wurde mit 9 gegen 9 über 2 mal 35 Minuten gespielt.
27 Apr
Auch die Gäste hatten in dieser Begegnung ihre personellen Probleme und waren nur mit 10 Spielern angereist. So lag die Austragung des Spiels nach dem Norweger-Modell ganz im Sinne beider Vereine.
25 Apr
Wie leider bereits gewohnt musste auch die Begegnung bei der Reserve des FSV Dorheim in Anbetracht der engen Personalsituation mit 9 gegen 9 im Norweger-Modell ausgetragen werden.
15 Apr
Im Spiel gegen den Tabellenführer hatte der SVP Ausfälle zu verkraften und daher für diese Begegnung das Norweger-Modells beantragt, d.h. es wurde mit 9 gg. 9 über 2x 35 Minuten gespielt.
31 Mär
Aufgrund der engen Personaldecke hatte der SVP auch für diese Begegnung die Anwendung des Norweger-Modells beantragt, d.h. es wurde mit 9 gegen 9 über 2x 35 Minuten gespielt.
23 Mär
Beim Aufstiegsaspiranten aus Rockenberg ging der SVP mit dem letzten Aufgebot ins Spiel, um nicht absagen zu müssen. Leider wusste das nicht jeder Rockenberger zu schätzen.
15 Mär
Aufgrund der engen Personaldecke hatte der SVP auch für diese Begegnung die Anwendung des Norweger-Modells beantragt, d.h. es wurde mit 9 gegen 9 über 2 mal 35 Minuten gespielt.