21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
23 Apr
FSV Dorheim II - SVP Fauerbach 0:3
Der FSV Dorheim II war seit sechs Spielen ungeschlagen und der SVP konnte diese Serie mit einem verdienten Sieg beenden.
Die erste halbe Stunde zeigten die SVP-Herren die bisher beste Leistung der Saison. Sowohl spielerisch als auch von der Körpersprache war das Team den Gastgebern überlegen. In der siebten Spielminute setzte Moritz Loreth den Top-Torjäger Stefano Capacchione mit einem feinen Pass gekonnt in Szene. Dessen Schuss aus knapp zehn Metern halblinker Position konnte der Dorheimer Torhüter gerade noch mit den Fingerspitzen über die Latte lenken. In der 22. Minute hatte Capacchione erneute eine hervorragende Schussposition innerhalb des Strafraums. Sein Schuss wurde in letzter Sekunde seitens eines Dorheimer Abwehrspielers geblockt. In der 40. Minute zeigte unser Stürmer allerdings seine ganze Klasse. Nach einem Fehlpass von Dorheim eroberte er den Ball und konnte diesen mit einer Mischung aus Schuss und Schlenzer im Winkel zu 1:0-Führung unterbringen. Ganz kurz vor dem Halbzeitpfiff war Niclas Swienty im SVP-Tor gefordert. Einen Schuss aus kurzer Distanz lenkte er mit einer glänzenden Fußabwehr um den Pfosten.
Die zweite Halbzeit begann alles andere als nach Plan. Dorheim war bissiger und der SVP agierte nicht mehr geordnet in der Defensive. Dadurch entwickelte sich ein unglaublicher Druck auf das SVP-Tor. Glücklicherweise konnte Dorheim keinen Torschuss auf das Tor bringen. In der 67. Minute sollte sich das Blatt wenden. Nach einem Eckball konnte Christian Janßen einen Schuss von Ioan Godenca entscheidend abfälschen und somit stand es 2:0. Der SVP gewann dadurch gerade in der Defensive wieder die nötige Stabilität und konzentrierte sich fortan auf die Konter. Godenca konnte in der 79. Minute den Torhüter bereits umkurven, aber sein Schuss wurde auf der Linie geklärt. Zwei Minuten später fasste sich Rainer Grün ein Herz und zog aus 25 Metern ab. Seinen Schuss konnte Dorheims Torhüter nicht festhalten und Capacchione war im Stile eines Torjägers zur Stelle und schob zum 3:0 ein.
Kommentar von Trainer Andreas Kattenberg: „Seit der Niederlage gegen die SG Melbach/Bingenheim II hat sich etwas getan in der Mannschaft. Wir haben eine neue Ordnung gefunden, die unserem Spiel unheimlich gut tut. Wir wollen diesen Spirit in allen restlichen Spielen zeigen und freuen uns auf die Unterstützung unserer Anhänger.“
Es spielten: Niclas Swienty, Alexander Herrmann, Adelin Indrei, Philipp Mank, Rainer Grün, Moritz Loreth, Robin Groß, Amin Walizada, Christian Janßen, Ioan Godenca, Stefano Capacchione, Noah Franke und Christian Haas.
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.