21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
05 Jun
FC Gambach - SVP Fauerbach 5:0
Im letzten Spiel der Saison stand es am Ende 5:0 für den Meister der Kreisliga C.
Von Beginn an war der FC Gambach die spielbestimmende Mannschaft. Es dauerte nur acht Minuten bis zur Führung für die Hausherren. Molnar konnte eine Flanke unbedrängt annehmen und zum 1:0 einschieben. In der Folge war der SVP defensiv besser strukturiert, Gambach war aber immer gefährlich. In der 26. Minute sorgte wieder ein Fauerbacher Fehler für den zweiten Treffer Gambachs. Tim Besler konnte den Ball zentral knapp 20 Meter vor dem Tor unbedrängt annehmen und schoss den Ball unter die Latte. In der restlichen Spielzeit des ersten Durchgangs verhinderte der gut aufgelegte Niclas Swienty mehrmals einen weiteren Treffer für Gambach.
In der zweiten Halbzeit konnte Gambach in der 56. Minute das 3:0 über mehrere Stationen schön herausspielen. Kassim Hackel stand in der 66. Minute frei am 16er und hatte wenig Mühe den Ball im Tor unterzubringen. Den Schlusspunkt setzte Szilard Molnar, der aufgrund seiner Schnelligkeit in dieser Liga einen Sonderstatus genießt. Das 5:0 war der letzte Treffer des Tages. Der Ehrentreffer blieb dem SVP leider verwehrt als bei einer Großchance keiner der drei SVP-Spieler den Ball auf das Tor schießen wollte.
Es spielten:
Niclas Swienty, Adelin Indrei, Rainer Grün, Mirco Müller, Christian Janßen, Robin Groß, Max Spottog, Amin Walizada, Philipp Mank, Ioan Godenca, Stefano Capacchione, Hagen Schneider, Noah Franke und Christian Haas.
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.