21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
10 Okt
SVP Fauerbach II - SVP Fauerbach 0:4
Zum dritten Mal kam es in der Kreisliga C zum vereinsinternen Duell zwischen der ersten und zweiten Mannschaft des SVP Fauerbach. Die erste Garnitur setzte sich insgesamt verdient mit 4:0 durch.
Das Spiel stand ganz im Zeichen des Vereins. Viele Spieler liefen mit ihren eigenen Söhnen, Töchtern und Geschwistern auf. Alle weiteren Spieler nahmen Kinder aus der SVP-Jugendabteilung an die Hand. Es war ein absolutes Highlight, von dem viele Kinder noch heute begeistert sprechen.
Von Anfang an zeigte die zweite Mannschaft, dass sie in dieser Saison defensiv nicht mehr so anfällig ist, wie es in der vergangenen Runde der Fall gewesen ist. Die Einstellung war das gesamte Spiel über absolut lobenswert.
Die erste Mannschaft zeigte allerdings im Gegenzug über welche Qualität sie aktuell verfügt. In der 13. Minute spielte Ahmad Saleh auf Höhe der 16ers quer auf den aufgerückten Innenverteidiger Julian Winning, welcher den Ball annehmen und ohne Bedrängnis in den rechten Winkel zum 1:0 für die erste Mannschaft schlenzen konnte. In der 15. Minute war es Luc Eichbaum, der einen Kopfball von Stefano Capacchione gerade so über die Latte lenken konnte. Zwei Minuten später eroberte Adelin Indrei den Ball im Rückraum und zog aus knapp 20 Metern in halbrechter Position ab. Der Ball landete – leicht abgefälscht – im linken Winkel. In der 24. Minute setzte sich Amin Walizada auf der rechten Seite vorbildlich durch und spielte auf den freistehenden Isa Yildiz. Yildiz schob den Ball zum 3:0 ein. Wiederum zwei Minuten später fand der eingewechselte Rainer Grün den Top-Torjäger Capacchione mit seiner Flanke. Capacchione grätschte Richtung Ball und traf diesen perfekt zur 4:0-Führung. Im Anschluss verflachte das Spiel, doch plötzlich tauchte Dara Ibrahim sechs Minuten vor Halbzeitpfiff frei vor dem Tor von Pierre Huber auf. Huber reagierte allerdings großartig und lenkte einen Flachschuss um den Pfosten. Somit ging es mit dem Stand von 4:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften komplett im Mittelfeld. Torraumszenen waren fast nicht vorhanden. Capacchione setzte einen Schuss kurz nach der Halbzeit aus knapp 16 Metern über das Tor. In der 62. Minute sorgte Hagen Schneider mit einem schnell ausgeführten Freistoß fast für den Ehrentreffer, doch Huber konnte den Ball gerade noch so an die Latte lenken. Kurz vor Schluss stand Alex Herrmann noch vor dem Tor von Eichbaum, konnte aber mit seinem Schuss auch nicht für einen weiteren Treffer sorgen. 4:0 lautete also das Endergebnis und damit können beide Mannschaften zufrieden sein.
Tore: 1:0 Julian Winning (13.), 2:0 Adelin Indrei (17.), 3:0 Isa Yildiz (24.), 4:0 Stefano Capacchione (26.)
Schiedsrichter: Volker Rühl
Kader erste Mannschaft: Pierre Huber, Alex Herrmann, Adelin Indrei, Julian Winning, Ridvan Yilmaz, Nici Dorsch, Isa Yildiz, Ioan Godenca, Amin Walizada, Ahmed Saleh, Stefano Capacchione, Rainer Grün, Philipp Mank und Max Spottog.
Kader zweite Mannschaft: Luc Eichbaum, Tino Dernedde, Marco Radaelli, Mirco Müller, Bratislav Pelic, Dorinel Stamate, Joschka Kraffert, Dara Ibrahim, Mahmut Can Peynir, Markus Nickel, Hagen Schneider, Julian Kappel, Yusuf Musi und Medhanie Hagos.
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.