21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
22 Okt
SVP Fauerbach - VFR Butzbach II 6:1
Eine insgesamt souveräne Leistung sorgte für den hohen Fauerbacher Sieg, bei dem noch etliche Chancen ungenutzt blieben.
Bereits nach zwanzig Sekunden hatte Ahmad Saleh den Führungstreffer auf dem Fuß, aber sein Schuss aus knapp 12 Metern konnte gerade noch so geblockt werden. Trotz dieser ersten Torchance schaffte es der SVP in der ersten zwanzig Minuten nicht die notwendige Ruhe ins Spiel zu bringen. Der VFR Butzbach stand defensiv sehr gut und Fauerbach wollte vielleicht zu viel. Die Unruhe machte sich dann auch defensiv bemerkbar, so dass Sven Hoh in der 17. Minute Christian Haas unbedrängt aus der Distanz mit einem Schuss prüfen konnte. Amin Walizada fasste sich in der 24. Minute ein Herz und zog aus 20 Meter halbrechter Position ab. Der Schuss landete flach unten im Torwarteck zur 1:0-Führung für der SVP. Danach wurde das Spiel der Hausherren deutlich ruhiger. Nachdem ein Tor von Oleg Spange in der 28. Minute noch abgepfiffen wurde, machte er es nur vier Minuten später als er einen Freistoß aus 20 Meter Entfernung gefühlvoll oben links in den Winkel zum 2:0 zirkelte. Wieder drei Minuten später war Stefano Capacchione zur Stelle als ein Distanzschuss von Nici Dorsch nur an der Latte landete. Capacchione stand goldrichtig und köpfte den Ball zum 3:0 ein. Eine Minute später dribbelte sich Ahmad Saleh im Strafraum durch und spielte den Ball quer auf Ioan Godenca, der den Ball zum 4:0 ins Tor schoss. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit brauchte der SVP ein wenig Zeit, um ins Spiel zu finden. Eine Fehlerkette führte dann sogar zum 4:1 aus Fauerbacher Sicht durch Gästestürmer Oleksandr Varych (52.). Ab der 60. Minute spielte dann nur noch Fauerbach. Philipp Mank (65.) sowie Capacchione und Christian Janßen mit einer Doppelchance (64.) schafften es nicht, dass der Ball im Netz zappelte. In der 66. Minute war es dann der Wille von Capacchione, der einen zweiten Ball zum 5:1 für Fauerbach verwerten konnte. Amin Walizada hatte danach eine weitere Großchance, setzte den Ball aber neben das Tor. Nach einer Ecke war es dann Nici Dorsch vorbehalten, den Ball zum 6:1 ins Tor zu köpfen. Capacchione stand in der 76. Minute nochmal allein vor Gästekeeper Philipp Reinhardt, schoss den Ball aber über das Tor. In der 80. Minute konnte SVP-Keeper Christian Haas sein Können unter Beweis stellen als er in einer 1 gegen 1 – Situation glänzend reagierte. Für das i-Tüpfelchen hätte Steffen Mosch sorgen können. Nach langer verletzungsbedingter Pause wurde er in der 75. Minute eingewechselt und stand in der 90. Minute vor dem Tor. Unter leichter Bedrängnis landete sein Ball allerdings über dem Tor.
Der Sieg geht insgesamt auch in der Höhe absolut in Ordnung. Gewisse Prozesse gilt es weiterhin im Auge zu behalten, so dass die Spiele in den nächsten Wochen gegen die unmittelbaren Verfolger ebenfalls erfolgreich gestaltet werden können.
Tore: 1:0 Amin Walizada (24.), 2:0 Oleg Spange (32.), 3:0 Stefano Capacchione (35.), 4:0 Ioan Godenca (37.), 4:1 Oleksandr Varych, 5:1 Stefano Capacchione (66.), 6:1 Nici Dorsch (70.)
Schiedsrichterin: Natalie Busse (SV Staden)
Kader: Christian Haas, Christian Janßen, Adelin Indrei, Max Spottog, Ahmad Saleh, Nici Dorsch, Oleg Spange, Stefano Capacchione, Ioan Godenca, Hagen Schneider, Amin Walizada, Steffen Mosch, Philipp Mank und Alexander Knoop.
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.