21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
19 Nov
FC Ajax Rödgen - SVP Fauerbach 3:3
Ist es am Ende ein Punktgewinn oder sind es zwei verlorene Punkte? Gefühlt wahrscheinlich eher letzteres, da man mit anderen Erwartungen angereist ist.
Den denkbar schlechtesten Start erwischte das SVP-Team, welches in den ersten fünf Minuten sehr nervös begann. Einen Rückpass von Rainer Grün landete in der 5. Spielminute zum 0:1 im eigenen Tor. In der Folge wurde der SVP stärker und Ahmad Saleh prüfte den Ajax-Torhüter Claudius Fernengel in der 13. Minute mit einem sehr guten Schuss, leider ohne Erfolg. Mitten in dieser Phase folgte das nächste verrückte Ding. Nach einem SVP-Einwurf landete der Ball bei Rasit Ueruen. Dieser zog aus 35 Metern halblinker Position nahe der Außenlinie ab und der Ball senkte sich genau in den rechten Winkel zum 0:2 (15.). Stefano Capacchione hatte in der 22. Minute den Anschlusstreffer auf dem Fuß, aber der Winkel war zu spitz, um für mehr Gefahr zu sorgen. Danach versuchte der SVP das Spiel in die Hand zu nehmen, kam aber nicht richtig ins Spiel. Umso wichtiger war der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Isa Yildiz, der einen Abpraller in die Maschen köpfen konnte (42.).
In der zweiten Halbzeit sollte der SVP das Spielgeschehen bestimmen. Rödgen beschränkte sich auf das Konterspiel. So hatte Capacchione die erste große Chance, als er einen langen Einwurf knapp über das Tor köpfte (49.). Ahmad Saleh dribbelte sich zwei Minuten später im Strafraum durch, aber sein Schuss landete nur am Pfosten. In der 55. Minute folgte dann der erneute Schock für Fauerbach. Nach einem Freistoß landete der Ball bei Marcel Vasile Boboia, der den Ball zum 1:3 einschob. Die Aufgabe wurde somit noch schwerer. Die Hoffnung wuchs wieder als Isa Yildiz fünf Minuten später im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Julian Winning mit einem Schuss flach ins linke Eck souverän zum 2:3. Der Druck auf das Ajax-Tor nahm Richtung Ende der Partie immer mehr zu. Gleichzeitig waren die Konter stets gefährlich. Einer dieser Konter führte fast zum vierten Treffer für Rödgen. In der 76. Minute konnte der Fernengel den Ball nach einem Freistoß von Steffen Mosch nur nach vorne klatschen lassen. Capacchione stand goldrichtig und beförderte den Ball per Kopf über die Linie. In der 81. Minute hatte Capacchione nach einem perfekten Pass von Nici Dorsch den Führungstreffer auf dem Fuß. Sein Schuss landete über dem Tor. In den letzten Minuten spielte sich alles rund um den Strafraum der Heimelf statt. Der SVP schaffte es nicht mehr den vierten Treffer zu erzielen, so dass es beim 3:3 blieb.
Wenn man sich den Spielverlauf anschaut, dann kann man festhalten, dass sich die Mannschaft nach zweimaligen Zwei-Tore-Rückstand zurückgekämpft hat. Das gilt es mitzunehmen in die nächsten Spiele.
Tore: 0:1 Rainer Grün (5., Eigentor), 0:2 Rasit Ueruen (15.), 1:2 Isa Yildiz (42.), 1:3 Marcel Vasile Boboia (55.), 2:3 Julian Winning (60., FE), 3:3 Stefano Capacchione (76.)
Schiedsrichter: Günter Volp
Kader: Christian Haas, Adelin Indrei, Julian Winning, Christian Janßen, Rainer Grün, Nici Dorsch, Isa Yildiz, Ahmad Saleh, Amin Walizada, Ioan Godenca, Stefano Capacchione und Steffen Mosch.
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.