21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
12 Aug
Herren
Nach einer in allen Belangen hitzigen Partie stand für den SVP I am Ende ein knapper, aber verdienter 1:0-Erfolg gegen die Gäste aus Wölfersheim zu Buche.
Bei hochsommerlichen Temperaturen im Fauerbacher Obergrund traf die erste Mannschaft des SVP auf die erste Vertretung der TSG Wölfersheim. Wie schon in der Vorwoche konnte der SVP nicht auf alle Spieler zurückgreifen, Ioan Godenca, Paul Zentner und Oleg Spange fehlten urlaubsbedingt, Christian Janßen und Khaled al Khalif verletzungsbedingt. Julian Krolbert, Christian Haas und Nicolas Dorsch rückten neu in den Fauerbacher Kader.
Der SVP startete gewohnt schnell in die Partie und hatte bereits nach 2 Minuten die erste Gelegenheit durch Mouayad Rahemeh nach einem Weitschuss. Im weiteren Verlauf war der SVP zwar drückend überlegen, konnte sich aber kaum zählbare Chancen erspielen und scheiterte oft am letzten Pass und der Wölfersheimer Defensive. Nach 33 Minuten hatte der SVP dann Glück, dass ein Freistoß der TSG aus 30 Metern nur gegen die Latte ging.
Erst in der 37. Minute war dann der SVP wieder zur Stelle als Ahmad Saleh im Strafraum von den Beinen geholte wurde. Den fälligen Elfmeter konnte Julian Winning zur verdienten Führung für den SVP verwandeln, mit der auch die Seiten getauscht wurden.
In der zweiten Halbzeit ging es dann teilweise zerfahren und hektisch zu, was bereits in der 60. Minute zu einer roten Karte für den Gästespieler Eric Schiller nach einer Konfrontation mit dem Schiedsrichter führte. Der SVP ließ sich hier zu oft auf Nickligkeiten der Gäste ein, vergaß das Fußballspielen und wirkte nicht mehr so Zielstrebig wie in Halbzeit 1. Dennoch wurden sich mehrere gute Möglichkeiten erspielt, die jedoch zum Teil kläglich vergeben wurden. In der 80. Minute wurde dem SVP zudem ein klarer Elfmeter nach einem Foul an Mouayad Rahemeh nicht anerkannt.
Man versuchte also, das 1:0 über die Zeit zu retten, welches noch dadurch erschwert wurde, dass der SVP-Kapitän Ridvan Yilmaz ebenfalls nach einer Tätlichkeit die Rote Karte sah und seine Mannschaft unnötig schwächte.
Die TSG hatte weiterhin keine nennenswerten Gelegenheiten aus dem Spiel heraus, nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kam allerdings in der 90. Minute TSG-Spielertrainer Chafik Farkli zum Kopfball, welchen Steffen Mosch für den geschlagenen SVP-Torwart Christian Haas ebenfalls mit dem Kopf von der Linie kratzen konnte.
Das war dann die letzte Aktion eines Spiels, was nicht mit spielerischer Eleganz glänzen konnte, aber am Ende trotzdem 3 Punkte für den SVP einbringt. Mit 2 Siegen aus den ersten 2 Spielen ist der Start in die Kreisliga B somit mehr als geglückt.
Als nächstes Spiel steht bereits am kommenden Dienstag das Pokalspiel der 2. Runde gegen den FC Nieder-Florstadt auf dem Programm, Anstoß ist um 19 Uhr in Nieder-Florstadt.
Tore: 1:0 Julian Winning (37.)
Schiedsrichter: Nico Jahn (TSG Wehrheim)
Es spielten: Christian Haas(T), Adelin Indrei, Ahmad Saleh, Julian Winning, Nicolas Dorsch, Julian Krolbert, Mouayad Rahemeh, Steffen Mosch, Ridvan Yilmaz, Amin Walizada, Tino Dernedde
Oleksandr Varych, Dara Ibrahim, Philipp Kremer, Luc Eichbaum (TW) (alle nicht eingesetzt)
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.