21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
09 Sep
Herren
Mit einer guten Leistung zeigte man sich beim Vorjahresmeister aus Ober-Mörlen rehabilitiert, kam allerdings nicht über eine 0:2-Niederlage hinaus.
In der Vorwoche hatte man sich zu Hause mit 5:3 gegen den TuS Rockenberg II die Blöße gegeben, gegen den SV Ober-Mörlen II war man entsprechend gewarnt und ging sehr konzentriert in die Partie. Im Vergleich zur Vorwoche kamen außerdem Adelin Indrei und Julian Krolbert in der Abwehr, sowie Paul Zentner in zentraler Position wieder dazu, was der SVP-Hintermannschaft wieder mehr Stabilität verleihen sollte.
Man startete rasant und es entwickelte sich über die gesamte Spielzeit eine Partie auf hohem Niveau, die von beiden Seiten intensiv geführt werden sollte. Bereits nach wenigen Minuten kam Steffen Mosch fast zu einer guten Gelegenheit, als er den gegnerischen Torwart schnell unter Druck setzte und fast den Ball vom Fuß nehmen konnte, allerdings klärte dieser im letzten Augenblick noch entscheidend. Auf der Gegenseite musste Ahmad Saleh für den bereits geschlagenen Christian Haas nach einer Ecke auf der Linie klären.
Nach einigen kleineren Gelegenheiten auf beiden Seiten dauerte es bis zur 36. Minute, ehe der favorisierte SV Ober-Mörlen zum Erfolg kam. Ein Freistoß aus 25 Metern von Marc Aletter fand den Weg in SVP-Gehäuse und stellte auf 1:0. Ein weiterer Freistoß kurz darauf konnte von Christian Haas nicht festgehalten werden und erst kurz vor (oder hinter) der Torlinie geklärt werden. Kurz vor der Halbzeit hatte noch Mouayad Rahemeh die Chance zum Ausgleich, nach einem Alleingang über die Außen fand sein Schuss allerdings nur den Pfosten.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein identisches Bild, beide Mannschaften investierten sehr viel, egalisierten sich jedoch auch oft im Mittelfeld, klare Chancen waren entsprechend Mangelware. Der SV Ober-Mörlen II hatte zudem das Geschehen weitestgehend im Griff und ließ gerade in der Abwehr wenig zu. Folgerichtig fiel dann auch das 2:0 für die Hausherren in der 56. Minute, ebenfalls durch Marc Aletter. Der SVP fand darauf keine Antwort mehr und so blieb es beim 2:0 für den SV.
Erwähnenswert auf Fauerbacher Seite ist das Comeback von Stürmer Isa Yildiz, der sich nach einem Syndesmosebandriss Ende Mai schon jetzt wieder einsatzfähig meldete und für rund 20 Minuten eingewechselt wurde.
Das nächste Spiel für den SVP Fauerbach steht am nächsten Sonntag, den 15.09. im Heimspiel gegen die neu gegründete SG Butzbach/Nieder-Weisel II auf dem Programm.
Tore: 1:0 Marc Aletter (36.), 2:0 Marc Aletter (56.)
Schiedsrichter: Marcus-Gernot Kunze (FSV Dauernheim)
Es spielten: Christian Haas(T), Adelin Indrei, Ahmad Saleh, Julian Winning, Nicolas Dorsch, Julian Krolbert, Paul Zentner, Mouayad Rahemeh, Steffen Mosch, Oleg Spange, Ioan Godenca, Amin Walizada, Isa Yildiz, Luc Eichbaum (TW, nicht eingesetzt)
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.