21 Okt
Heimniederlage gegen SV Echzell II für SVP II
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
16 Sep
Herren
Im zweiten Heimspiel der Saison setzte sich der SVP II am Ende knapp mit 4:3 gegen die Spvvg Bad Nauheim durch.
Vor heimischer Kulisse am Fauerbacher Obergrund startete man mit Oldie Michael Florian Jung in der Anfangself. Nach dem letzten Sieg unter der Woche gegen den SV Schwalheim II war man auch allgemein personell wieder gut besetzt und hatte sich einiges vorgenommen.
Leider konnte man aber nicht an die gute Leistung aus dem Schwalheim-Spiel anknüpfen und man hatte einige Mühe mit der spielstarken Reserve aus der Kurstadt, die sich immer wieder gut vor das Fauerbacher Gehäuse spielen konnte. Luc Eichbaum musste bereits in der Anfangsphase des Öfteren den Rückstand verhindern. Trotzdem gelang Dara Ibrahim in der 27. Minute nach einem Abpraller ein sehenswerter Treffer ins lange Eck zur 1:0-Führung für den SVP. Kurz vor der Halbzeit wurde dieser allerdings bereits durch Gäste-Stürmer Patrick Hidenbrand egalisiert (43.).
Nach der Halbzeit bot sich für die zahlreichen Zuschauer in Fauerbach das gleiche Bild, die Gäste waren spielerisch überlegen, doch der SVP nutzte seine Chancen konsequent. Bereits in der 50. Minute erhält der SVP einen Strafstoß, wobei weder Zuschauer noch Spieler den Grund für den Pfiff des Unparteiischen ausmachen konnten. Umar Al Zhashshy verwandelt diesen sicher zum 2:1. Nur wenige Sekunden später schickte der wieder reaktivierte Leon Richter in seinem ersten Spiel Dara Ibrahim und dieser konnte die Führung freistehend auf 3:1 ausbauen (51.).
Nach dem Doppelschlag des SVP waren jetzt die Bad Nauheimer am Zug. Wiederum wenige Minuten nach dem Treffer des SVP bekam die Spvvg einen ähnlich zweifelhaften Strafstoß zugesprochen. Luc Eichbaum konnte sich allerdings auszeichnen und hielt den Elfmeter. Trotzdem waren die Nauheimer weiter am Drücker und konnten in der 57. und 60. Minute durch David Schwiertz und Patrick Hildenbrand mit einem Doppelschlag zum 3:3 ausgleichen.
Die Schlussphase der Partie war damit eingeläutet und beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Nach einer Vorlage von Leon Richter war dann Marco Radaelli mit einem Gewaltschuss aus kurzer Distanz zur Stelle und konnte den 4:3-Siegtreffer für den SVP erzielen (72.). Weitere Angriffsbemühungen der Bad Nauheimer wurden abgewehrt oder fanden mit dem Eingreifen von Luc Eichbaum ihr Ende.
Somit stand der zweite Sieg in Folge für die zweite Mannschaft zu Buche und man kann sich in der Tabelle auf den beachtlichen 4. Tabellenplatz verbessern.
Als kleiner Wehmutstropfen ist die schwere Verletzung von Anton Morschel zu erwähnen, welcher sich in seinem erst zweiten Spiel in einem unglücklichen Zweikampf einen Bruch im Fußgelenk zuzog.
Zum nächsten Spiel tritt der SVP II am nächsten Sonntag, den 22.09. um 13 Uhr bei der Reserve der SG Wohnbach/Berstadt an.
Tore: 1:0 Dara Ibrahim (27.), 1:1 Patrick Hildenbrand (43.), 2:1 Umar Al Zhashshy (50. FE), 3:1 Dara Ibrahim (51.), 3:2 David Schwiertz (57.), 3:3 Patrick Hildenbrand (60.), 4:3 Marco Radaelli (72.)
Schiedsrichter: Wolf Dieter Mitschele (SSV Heilsberg)
Es spielten: Luc Eichbaum, Bratislav Pelic, Dorinel, Stamate, Max Spottog, Benjamin Cruz, Michael Florian Jung, Julian Kappel, Marco Radaelli, Dara Ibrahim, Noah Franke, Ralf Körner, Umar Al Zhashshy, Leon Richter, Anton Morschel
21 Okt
Das Heimspiel des SVP II konnte man nicht für sich entscheiden uns es hieß am Ende 3:2 für die Gäste aus Echzell.
14 Okt
Im Lokalderby gegen den SG Hoch-Weisel/Ostheim II kann der SVP II seine gute Form bestätigen und erkämpft sich ein 2:2-Unentschieden.
06 Okt
Im Oktoberfestspiel gegen den Tabellenführer SG Melbach/Bingenheim II konnte sich der SVP II knapp mit 4:3 durchsetzen.
30 Sep
Das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen Inter Reichelsheim konnte der SVP am Ende deutlich mit 4:1 für sich entscheiden.
29 Sep
Im Gastspiel beim Ajax Rödgen zeigt der SVP II keine gute Leistung und muss sich am Ende verdient mit 1:4 geschlagen geben.